Webtapete

Azúl – Animationsfilm von Studenten der Supinfocom in Frankreich

Sieben fleißige Studenten der Universität Supinfocom in Arles (Frankreich) haben diesen großen Animationsfilm mit dem Namen “Azúl” als Abschlussprojekt eingereicht. Für die tadellosen Animationen wurden die Schüler sicher entsprechend benotet. Die Story ist recht einfach, aber auch gut umgesetzt worden. Ein Boot schippert durch das Meer, legt vor einer Insel den Anker und es passieren so einige Sachen, die man so nicht erwartet. Großbild uuund Action!

A small group of cruise-ship revellers find themselves alone on a tropic island. Forced inland, their exploration reveals the mystery that lies at it heart…

Azúl   Animationsfilm von Studenten der Supinfocom in Frankreich Azúl   Animationsfilm von Studenten der Supinfocom in Frankreich

Kurzfilm:

[gestaunt]