Webtapete

Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen

nocksn 18. April 2013 Malerei & Design 2 Kommentare

Der türkische Künstler Hasan Kale malt Porträts oder auch Landschaften auf sehr kleinen Gegenständen. So wird bspw. aus einem Kern von einer Wassermelone, ein Kunstwerk im Mikroformat. Der Mann muss schon mit sehr ruhigen Händen und einer großen Portion Geduld auf die Welt gekommen sein. Sehr beeindruckend.

Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen  Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen Hasan Kale: Malerische Kunst auf sehr kleinen Untergründen

[via]

  • http://kultur.typepad.com/kultur/ Helge

    Sehr interessant, bei paperblog gefunden!
    Leider erfahre ich gar nichts darüber, wo er lebt, welche Biografie er hat oder so. (Vielleicht über den Link bei facebook, aber da bin ich nicht mehr …)
    Ist da eine Nachlieferung von ein paar Fakten möglich?

    • nockuno

      Leider hab ich bei dem Mann auch nicht mehr gefunden. Da ist das Web leider etwas sparsam.